Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

prepaid

  • December 21, 2025
  • 5 Antworten
  • 36 Aufrufe

O2 hat den Betrag von meinem Konto abgebucht,obwohl ich vom prepaid guthaben abziehen angekreuzt hatte und das prepaid guthaben ausreichend gedeckt war.o2 hatte kein Mandat für diese Transaktion, wie bekomme ich mein Geld zurück?h. aus mainframe 

 

 

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 21, 2025

@Hexadecimal 

bitte prüfe genau,  ob das monatliche Aufladen aktiviert ist, 

vielleicht bist  du da verrutscht.

du kannst  die  Aufladung  widerrufen, widerruf@cc.o2online.de 

aber das dauert dann bis das Geld zurück  ist . 

oder

nutze Montag  den Chat

O2 Prepaid-Chat

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 

edit o2_Manga: verschoben von Mobilfunk: Rechnung zu Prepaid


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2025

Vielen Dank, ich hab es getan,allerdings konnte mir der telefonische kundenservice nicht helfen, ich habe deinen link benutzt.mal schauen was passiert,LG hex


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2025

Oder kennt jemand eine Option, wie man mit o2 prepaid guthaben bezahlen (ausser digitale dienste) oder das prepaid guthaben in einen Gutschein einlösen kann? LG hex


poales
Legende
  • Legende
  • December 22, 2025

@Hexadecimal 

hast du geprüft was dort eingestellt ist?

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2025

Nein, diese Option automatische Aufladung hatte ich nie, vor ca 2 Wochen ging mal gar keine sepa lastschrift.deswegen hatte ich aufladebons im stationären Handel gekauft.um das prepaid guthaben zu decken. Zahlmethode : vom prepaid guthaben zahlen,eingestellt.lg h.