Hallo @Dado100388,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Konntest du denn in der Zwischenzeit das von dir gewünschte Pack buchen? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Nein konnte ich nicht ,als ob ihr das mit Absicht machen würdet, dass man sich den teuren Tarif aussuchen muss, seit 3 Monaten kann ich das s packet aus technischen Gründen nicht buchen , so muss ich jedes mal anrufen und mein Guthaben verfliegt , dass ist so ein misst ehrlich, und dazu habe ich nie richtige empfang
@Dado100388
nutze den Chat, der kost nix
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Hallo @Dado100388, der Chat wäre in dem Fall natürlich die direkte perfekte und kostenlose Lösung.
Sag mir trotzdem gerne Bescheid, ich buche dir gerne direkt das S Paket und schreibe dir die Differenz gut.
LG Steffen
@Dado100388
nur mal so als Idee, das ist meine Lösung
wenn du gegen Ende der Laufzeit den O2App Bonus aktivierst,
läuft der Bonus über die Pack-Laufzeit hinaus und
es wird keine surf-dayflat gebucht, falls etwas hängt.
Genial paoles, das nenne ich mal “System gedribbelt”.
LG Steffen
Danke für eure Antworten, aber ne hab mir woanders eine neue Karte geholt bzw. Einen Vertrag, dass das mal vorkommen mag ok, aber 3 Monate immer das gleiche sorry das ist pure Absicht von o2 und dazu die Tarif Preise erhöht no way
@Dado100388
nur mal so als Idee, das ist meine Lösung
wenn du gegen Ende der Laufzeit den O2App Bonus aktivierst,
läuft der Bonus über die Pack-Laufzeit hinaus und
es wird keine surf-dayflat gebucht, falls etwas hängt.
Und ne hat auch nicht funktioniert
@Dado100388, dann weiß ich hier erst einmal Bescheid, ich danke dir trotzdem für deine kurze Rückmeldung.
Falls wir dir noch anderweitig helfen können, gebe uns hier gerne wieder Bescheid.
Ganz liebe Grüße
Steffen