Skip to main content
Warum O2 Service

Prepaid


Guten Tag, 

 

Es geht um das Problem, ich habe mein Guthaben aufgeladen mein Prepaid Tarif wurde erfolgreich abgebucht in der O2 App steht auch dass er aktiv ist noch bis Ende des Monats aber ich habe leider kein internetzugang dort steht immer im Netzwerk anmelden was auch geschieht bzw ist und dann kommt da immer Ihr Guthaben reicht leider nicht aus für den internetzugang... Wo liegt das Problem?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Prepaid

Angepinnte Antwort

3. März 2022

Hallo @Dome112,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits so toll von bielo und Vilureef aufgenommen wurdest.
Aktuell gibt es leider eine Störung, an welcher wir selbstverständlich bereits arbeiten.
Infos dazu findest du auch in diesem Beitrag:

Gruß
Antje

 

8 Antworten

bielo
Legende
  • 92956 Antworten
  • 3. März 2022

Schau mal

 

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. März 2022

Dankeschön 😬

Hoffentlich bekomme ich das Guthaben ersetzt, er hat der einfach das Guthaben Wasser drauf war verbraucht


bielo
Legende
  • 92956 Antworten
  • 3. März 2022

Ja sicher bekommst du das.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. März 2022

Dankeschön für eure Antwort  :) 


bielo
Legende
  • 92956 Antworten
  • 3. März 2022

Abonniere am besten den anderen Thread und falls noch nicht geschehen, schreib da kurz, dass du betroffen bist. 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. März 2022

In der Community  ziemlich neu, wie kann ich denn das Abonnieren usw


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. März 2022
Dome112 schrieb:

In der Community  ziemlich neu, wie kann ich denn das Abonnieren usw

Hallo,

Das machst du dann im anderen Thema.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 39890 Antworten
  • 3. März 2022
Angepinnte Antwort

Hallo @Dome112,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits so toll von bielo und Vilureef aufgenommen wurdest.
Aktuell gibt es leider eine Störung, an welcher wir selbstverständlich bereits arbeiten.
Infos dazu findest du auch in diesem Beitrag:

Gruß
Antje

 


Deine Antwort