Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid

  • May 6, 2021
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Ich kriege jeden Tag eine SMS Lieber o2 Kunde, Ihr Mobiltelefon hat sich mit dem Internet verbunden, deshalb haben wir für Sie die Surf-Dayflat aktiviert. Ohne Internet-Pack surfen Sie damit für nur 99 Ct. pro Kalendertag ( 30MB ). Diese Kosten entstehen Ihnen nur dann, wenn Sie sich mit dem Internet verbinden. Ihr o2 Team.      Kann man dass deaktivieren oder sperren ich will dass nicht

Lösung von Sächsin

Die Surf-Dayflat ist Bestandteil bei Prepaid und kann somit nicht deaktiviert werden.

Die Kundenbetreuung kann aber auf Kundenwunsch die mobilen Daten bei deiner SIM komplett sperren, dann kannst du aber unterwegs auch kein Internet mehr nutzen.

 

 

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • May 6, 2021

Die Surf-Dayflat ist Bestandteil bei Prepaid und kann somit nicht deaktiviert werden.

Die Kundenbetreuung kann aber auf Kundenwunsch die mobilen Daten bei deiner SIM komplett sperren, dann kannst du aber unterwegs auch kein Internet mehr nutzen.

 

 


  • May 6, 2021

hi, wenn du mobile Daten nicht nutzen willst,

kann der Kundenservice dir die SIM Karte für Datennutzung sperren.

Dann kannst du nur noch  WLAN nutzen.

oder du buchst dir das kleinste Pack mit 150Mb für 1,99€ mit einer Laufzeit von 28 Tagen.

mfg


o2_Tobias
  • May 11, 2021

Hallo @Nutzer4567

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Schön, dass dir @Sächsin und @fritz04 bereits weitergeholfen haben. 

 

Wie möchtest du dich entscheiden?

 

Liebe Grüße,

Tobias