Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid

  • February 17, 2021
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo liebes o2 team ich habe da Mal eine Frage 

Ich habe mir vor einer längeren Zeit eine Prepaid karte bei euch bestellt,war auch soweit alles gut,habe sie auch genutzt und dann eine Zeitlang nicht mehr nun habe ich sie aufgeladen aber sie wird nicht freigeschaltet.

Also ich habe mir die o2 App auf ein andres Handy geladen,da alle meine Daten angegeben und da steht alles in Ordnung ,kann die Karte aber nicht nutzen :( 

Kann mir da vielleicht jemand Mal helfen ?

 

(Verschoben in unseren Prepaid-Bereich :relaxed: , o2 Michi)

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wie lange hast du die Karte vorher denn nicht mehr aufgeladen? Wählt diese sich noch ins Netz ein? Wenn du die Rufnummer anrufst, ist sie noch vergeben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2021

Also die Karte wurde zuletzt am 27.01.20 aufgeladen,was ich durch die o2 App rauslesen könnte.

Nein die Karte an sich sagt nur Notrufe an,und wenn ich diese Nummer wähle sagt er die Nummer ist nicht erreichbar.

Auf dieser Nummer konnte ich letze Woche Samstag Guthaben aufladen,und  hat auch alles funktioniert 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 25, 2021

Hallo @Tobirice,

es geht dann nicht um die Rufnummer mit der -101 am Ende?

Wenn die andere Karte zuletzt im Januar 2020 aufgeladen wurde, dann ist sie inzwischen deaktiviert, da es notwendig ist, alle halbe Jahre eine Aufladung durchzuführen. Dabei reicht auch 1 cent aus. Bevor die Deaktivierung stattfindet senden wir dazu allerdings mehrere Male ein Info dazu.

Eine Reaktivierung der Karte ist nach dieser langen Zeit leider nicht mehr möglich.

VG
Dennis