Die Hotline ist mehr als eine Zumutung bei prepaid….
Ich habe eine Mail erhalten, dass mein Prepaid-Konto nicht benutzt ist und ich es auffüllen soll, da sonst gelöscht wird (das gibt es bei allen Anbietern). Leider habe ich aber kein o2-Prepaid-Konto. Das habe ich der Dame in der Hotline auch gesagt und sie gebeten, den Benutzer zu informieren, dass er die Mail-Adresse ändert (es kann ja ein Versehen gewesen sein). Sie meinte sie darf keine Daten ändern. Dann habe ich ihr erklärt, dass meine e-mail-Adresse benutzt wird, ohne meine Zustimmung und das sicher nicht zulässig ist. Also sollte sie sich darum kümmern, dass meine Adresse gelöscht wird, weil ich keine Mails erhalten möchte. Ihre Antwort daraufhin: “Ich beende jetzt das Gespräch!”
Das ist mehr als unverschämt und mit Kundenfreundlichkeit hat das überhaupt nichts zu tun.
Wie geschrieben kann ich niemanden telefonisch dazu bewegen, meine Mail-Adresse zu löschen und per e-Mail geht es auch nicht. Daher habe ich mich jetzt in dieser Community angemeldet, in der Hoffnung, dass hier eine Lösung gefunden wird.
Ich bin mehr als verärgert über das Vorgehen und Verhalten von o2.