Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

ich habe mir heute eine O2 Prepaid Karte geholt. Auf der Verpackung stand, dass Mann einen GB Daten 4Free bekommt. Wo löse ich diesen ein?

@cideone 

welche O2App nutzt du?

wenns nicht geht würde ich den chat nutzen,

hat bei mir immer gut geklappt.

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Na die neue 


Und der livechat ist nicht gerade die Lösung da wird mir ständig gesagt das die nichts tun können 


Und der livechat ist nicht gerade die Lösung da wird mir ständig gesagt das die nichts tun können 

das hatte ich beim Prepaid-Chat noch nie,🤔

 

 

bei mir wird der Bonus angezeigt

in der neuen O2App

→ Vertrag

→ Datenvolumen optimieren

→ und dann nach links wischen


Ich kann nichts nach links wischen ich habe da auch nur 4 Tarife die mir angeboten werden von 3,99 - 17,99 € alles dabei nur das GRATIS app Datenvolumen ist nicht zu finden.


magst du ein entsprechenden Screenshot machen?

mit gebuchtem Pack

Natürlich ohne private Daten,

siehst du das “einmalige” Day-Pack L für 5,99€ / 24 Std.?

 

 


Von was??? 


der O2App mit  dem gebuchte Pack,

ist der Grundtarif loop?

siehst du das “einmalige” Day-Pack L für 5,99€ / 24 Std.?

 

 


 


Ja ist loop


Und ja ich sehe das Angebot L 5,99€/24std


wenn das kombi -Pack aktiv ist,

muss da ein O2 Moderator mal ein Fehlerticket aufnehmen.🤷🏻

genauso wie das Day-Pack wird der Appbonus angezeigt.


Und was soll das bringen?? Bekomm ich dann mein GRATIS Datenvolumen worum es hier eigentlich geht??


@cideone

ein O2 Moderator kann dir den Appbonus buchen,

wenns aber bei deinem Account damit immerwieder Probleme gibt,

könnte man über ein Fehlerticket schauen woran das liegt,

muss man aber auch nicht.🤷

 

Funktioniert eigentlich das Telefonieren über das Pack?


Ja es funzt eigentlich alles nur dieser app Bonus lässt sich nicht finden bzw aktivieren..


Hallo @cideone 🙂

Danke, dass du dich damit hier an uns wendest 😊

Du hast ja bereits einiges ausprobiert, danke für die ganzen Infos die du hier mit uns dazu geteilt hast. Ich habe nachgeschaut und kann leider nicht erkennen, weshalb du den 500MB App Bonus nicht buchen kannst 🤔 Als Zwischenlösung habe ich dir jetzt manuell 500MB gebucht 💙

Da ich es für dich klären möchte, werde ich nachforschen und nachfragen, woran es liegen kann.

Ich melde mich hier erneut bei dir, sobald ich dazu eine Lösung bekommen / gefunden habe 🤗

Liebe Grüße

Kathi


Hallo, sind wa mal ehrlich, ich habe schon überhaupt nicht mehr damit gerechnet das mir jemand von O2 antwortet.

 

Vielen lieben Dank für die 500mb und vor allem vielen Dank das sie mir helfen dieses Problem zu lösen..


Ja, das hat leider etwas gedauert @cideone Danke für deine Geduld.

Hier ist immer einiges los, daher kann es etwas dauern bis wir uns melden.

Antworten tun wir aber immer 😎

LG Kathi

 


Hallo @cideone 🙂

Ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass zukünftig für dich der 500MB App Bonus hinterlegt wurde 👍 

Falls ich dir dazu einen Tipp geben darf: Das neue Pack o2 Prepaid M hat die gleiche Leistung aber dafür die 5G Nutzung inklusive und 1GB App Bonus 💙

Lieben Gruß

Kathi 🌞


Deine Antwort