...bis zu 48 Std., länger falls noch ein WE dazwischen liegt...
Danke für die schnelle Antwort..ich werde mir überlegen es dann zu stornieren…
...würde bis morgen noch warten und dann mal die Bestellhotline tel. kontaktieren...
Hallo @91susi,
willkommen zurück in unsere o2 Community.
Schade, dass es mit einer Rückmeldung da ein wenig gedauert hat. Hast du nun bereits eine Rückmeldung zur Identifikation erhalten?
Liebe Grüße, Lea
Nein …Ich habe mich am Dienstag bereits telefonisch mit euch in Verbindung gesetzt und den Artikel stoniert .::: lag wohl an der Post die das nicht weitergeleitet hat….
Hey @91susi,
danke für die Rückmeldung, das ist wirklich schade. Hast du dich nun für einen anderen Artikel entschieden? Können wir dich hier noch weiter unterstützen?
Liebe Grüße, Lea
@91susi Okay, sollten weitere Fragen auftauchen oder solltest du Hilfe brauchen, melde dich gerne wieder bei uns in der Community.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.
Danke dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch …