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Warum O2
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Liebe Community, liebe Servicemitarbeiter*innen,

ich habe bereits ein schriftliches Formular “Prepaid-Guthabenauszahlung” ausgefüllt (inklusive des Häkchens für die Freigabe der Prepaid-Rufnummer für eine Rufnummernübernahme zu einem anderen Anbieter) und eingesendet, aber nun den Hinweis erhalten, dass die IBAN falsch sei, was aber nicht stimmt (habe ich bereits kontrolliert), ich könnte mir noch vorsellen, dass da ein Leerzeichen zuviel in der Nummer drinsteht, ansonsten ist diese korrekt! Leider kann ich, da der Fehler für mich nicht zu finden ist, auch nichts berichtigen und zurücksenden...

Nun benötige ich aber relativ zeitnah eine Portierungserklärung für die Rufnummernmitnahme, kann mir da jemand evtl. weiterhelfen?

Danke und viele Grüße,

Bärbelpfote

Hallo,

dass kannst du selbstständig in der „Mein o2“ App beauftragen.

LG


Danke, das hat tatsächlich recht unkompliziert geklappt!


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