Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

portierungserklärung

  • September 5, 2015
  • 5 Antworten
  • 2101 Aufrufe

schoellhammer
Besucher:in
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um sofortige Freigabe.

Bitte um Bestätigung.

MfG

Heinz Schöllhammer

Lösung von o2_Antje

Hallo schoelhammer.

Wie ich sehe, haben meine Kollegen die Rufnummer schon zur Portierung freigegeben.

Aus welchem Grund möchtest du uns denn verlassen?

Sagt dir dein aktueller Tarif nicht mehr zu?

Gruß

Antje

5 Antworten

Civeras
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Besucher:in
  • September 6, 2015
Hallo,

rufe am besten die Hotline an. Dort kann dies quasi "per sofort" eingetragen werden.

0176 888 55 282

VG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 8, 2015
Hallo schoelhammer.

Wie ich sehe, haben meine Kollegen die Rufnummer schon zur Portierung freigegeben.

Aus welchem Grund möchtest du uns denn verlassen?

Sagt dir dein aktueller Tarif nicht mehr zu?

Gruß

Antje


  • Besucher:in
  • June 9, 2023

Hallo, 

ich möchte meine Rufnummer zu einem O2 mitnehmen und bitte um sofortige Freigabe.

Bitte um Bestätigung.

MfG
Yang


Vilureef
Legende
  • June 9, 2023

Hallo @Cui 2023,

du möchtest von oder zu O₂ wechseln?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 14, 2023

Hi @Cui 2023,

ich habe die gleiche Frage wie Vilureef. 🙂

Wenn du von uns zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest, dann ist die Freigabe der Rufnummer von unserer Seite aus notwendig. Wenn du von einem anderen Anbieter zu uns wechseln möchtest, ist es wichtig, dass du dort die Freigabe veranlasst, sofern der Vertrag dort noch läuft.

Wenn dazu von deiner Seite aus noch Fragen offen sind, melde dich hier gerne wieder.

VG
Dennis