Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierungserklärung

  • July 21, 2023
  • 9 Antworten
  • 514 Aufrufe

Hier mit möchte ich meine pripade Nummer mitnehmen zu einen. Anderen Anbieter und bitte dies zu bestätigen

Lösung von Vilureef

Hallo @Lilith68,

dass machst du ganz einfach in der App:

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 21, 2023

Hallo @Lilith68,

dass machst du ganz einfach in der App:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2023

Geht nicht der hat mein Konto in der app gesperrt komme mit der mail Adresse nicht rein


Vilureef
Legende
  • July 21, 2023

Hallo @Lilith68,

melde dich mit deiner Rufnummer in der App an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2023

Ist gemacht bitte sofort genemigen


Vilureef
Legende
  • July 21, 2023

Hallo @Lilith68,

was meinst du mit genehmigen? Wenn du deine Portierungserklärung in der App abgegeben hast, beauftrage deinen neuen Anbieter mit der Rufnummernmitnahme.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2023

Ja mein Anbieter macht es jetzt zum 3 mal weil o2 erst meint ja geht klar brauchen die bei aufladekarte ne 


Vilureef
Legende
  • July 21, 2023

Hallo @Lilith68,

die Portierung ist kostenlos, deshalb brauchst du dein Guthabenkonto nicht aufladen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2023

Meine das wegen der Rufnummer mitnahme


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 22, 2023

Hallo @Lilith68,

wie von Vilureef beschrieben, kannst du die Freigabe in der App selbst erteilen. Ist das erledigt, erhältst du im Anschluss darüber auch als Bestätigung eine SMS. Danach wird dein neuer Anbieter, sofern die richtigen Daten dort hinterlegt sind, bei uns die Rufnummer anfragen und abholen.

Hat die Freigabe gestern noch geklappt?

VG
Dennis