Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Portierungserklärung


Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne meine Telefonnummer mitnehmen, können die die Portierungserklärung für mich erledigen.

Für die Handynummer +**********458.

 

Vielen Dank 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @HNurudin,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Möchtest du deine Rufnummer ebenfalls zu einem anderen Anbieter portieren? Die Freigabe hierzu kannst du in der Mein o2-App unter “Tarif & Optionen” - “Rufnummernmitnahme” beauftragen. 

Viele Grüße

Vivian 

Zur Antwort springen

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 7. April 2020

Hallo @luga1234,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe deine Rufnummer soeben zur Portierung freigegeben.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 8. Juni 2021

 

 


Vilureef
Superstar

Hallo,

@HNurudin ?

LG


  • Neuling
  • 8. Juni 2021

hi

 


Vilureef
Superstar

Hallo,

wie können wir dir helfen?

LG


o2_Vivian

Hallo @HNurudin,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Möchtest du deine Rufnummer ebenfalls zu einem anderen Anbieter portieren? Die Freigabe hierzu kannst du in der Mein o2-App unter “Tarif & Optionen” - “Rufnummernmitnahme” beauftragen. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 21. Juni 2021

Ich möchte meine Rufnummer zu einen neuen Anbieter mitnehmen und bitte um eine sofortige Portierungserklärung und Bestätigung von ihnen! 

MFG C.Rudert 


Vilureef
Superstar

Hallo,

schau mal hier, kannst du ganz easy mit der aktuellen App selber erledigen.

LG


Geht das nur über die APP, oder auch über das WEB-Portal?


o2_Irma
  • Team
  • 28. Juni 2021

Hallo @Careap und @blueenzian,

schön Euch hier in der Community begrüßen zu dürfen. :raising_hand:

@Careap hast du die Funktion im Online Portal finden können? Kann ich sonst noch was für dich tun?

@blueenzian ja, die Funktion findest du auch im der Web-Version. Wenn du hier noch Hilfe benötigst, lass es mich wissen. 

Viele Grüße,

Irma 


Deine Antwort