Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierungsbestätigung von o2

  • 18 December 2023
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Ich versuche seit Tage hier eine Portierungsbestätigung zu bekommen für meinen neuen Telefonanbieter. Es wird mich von Seite zu Seite geleitet. Aber komme nicht weiter. Auf meine Email wird nicht geantwortet. Jetzt war ich 10 Minuten in der Serviceberatung in der Warteschleife, dann sollte ich meine alte PUK nennen, diese wäre aber nicht korrekt. Dann bekam ich nach einer Minute eine Mail Einmalkennwort zur Legitimation
Mittlerweile war die Telefonverbindung unterbrochen !
ICH BRAUCHE dringend meine bisherige Telefonnumer, d.h. eine Bestätigung von ihnen zu Freigabe.
Bitte unter :
XXXXXXXXXXXX
Edit o2_Bianca: E-Mail Adresse entfernt

icon

Lösung von poales 18 December 2023, 10:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

@Gerdbrebu

deine Mailadresse ist weltweit öffentlich

probiere es im chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hallo @Gerdbrebu,
vielen Dank das du dich hier meldest und herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Ich habe deine E-Mail Adresse aus deinem Kommentar entfernt. Dies ist eine öffentliche Community und alle User:innen können die Informationen die hier postest sehen. Bitte poste hier keine persönlichen Daten. Wir schauen uns dein Anliegen so schnell wie möglich an und melden uns bei dir. 🙂
Viele Grüße Bianca

Ah da war ich schon wieder zu schnell und habe über das falsche Profil geantwortet. Entschuldigt bitte ich wollte euch nicht verwirren..😏
Liebe Grüße Bianca

Deine Antwort