Hallo,
habe letztendlich über dieses Formular https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/ die Portierung und die Restguthabenauszahlung schriftlich beantragt.
Meine O2 Sim-Karte ist seit gesten deaktiviert (ohne jedoch von O2 davon benachrichtigt zu werden :o( . Der neue Anbieter erhielt auf die Anfrage bei O2 die Antwort, dass die Portierung noch nicht beantragt worden sei.
Bitte um Klärung! Danke
Seite 1 / 1
Hallo @helmetz !
Wann hattest du die Portierung beauftragt? Nach der Deaktivierung der Karte? Erst dann ist deine Mobilfunknummer frei zur Portierung.
Falls du die Portierung vorher beauftragt hattest, dann bitte wiederholen.
Für den Export deiner Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter war dein Guthaben auf deiner o2 Prepaidkarte mit mindestens 24,95 Euro auch ausreichend?
Wann hattest du die Portierung beauftragt? Nach der Deaktivierung der Karte? Erst dann ist deine Mobilfunknummer frei zur Portierung.
Falls du die Portierung vorher beauftragt hattest, dann bitte wiederholen.
Für den Export deiner Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter war dein Guthaben auf deiner o2 Prepaidkarte mit mindestens 24,95 Euro auch ausreichend?
Hallo TBCMagic,
die Portierung habe ich wie gesagt mit dem Formular https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/ letzte Woche schriftlich beantragt.
Die Karte ist seit gestern deaktiviert. Warum soll ich die Portierung zweimal beantragen???
Auf der Karte war noch reichlich Guthaben, weswegen ich ja auch die Auszahlung des Restguthabens beauftragt habe.
die Portierung habe ich wie gesagt mit dem Formular https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/ letzte Woche schriftlich beantragt.
Die Karte ist seit gestern deaktiviert. Warum soll ich die Portierung zweimal beantragen???
Auf der Karte war noch reichlich Guthaben, weswegen ich ja auch die Auszahlung des Restguthabens beauftragt habe.
Ich meine die Portierung bei deinem neuen Anbieter
Mit dem Formular hast du ja die Freigabe (Opt-In bzw. Verzichtserklärung) beantragt.
Und nun bitte bei deinem neune Anbieter die Portierung noch einmal beauftragen.
Mit dem Formular hast du ja die Freigabe (Opt-In bzw. Verzichtserklärung) beantragt.
Und nun bitte bei deinem neune Anbieter die Portierung noch einmal beauftragen.
Beim neuen Anbieter habe ich die Portierung erst heute morgen beantragt, also nach Deaktivierung der Karte.
Die Antwort von O2, dass die Portierung bei O2 nicht beantragt sei kam erst danach...
Die Antwort von O2, dass die Portierung bei O2 nicht beantragt sei kam erst danach...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.