moin, wenn über die App nicht klappt
nutze den Chat
O2 Prepaid-Chat
Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
@Dominika Pieluszczak
Kann aber die Portierungserklärung nicht finden.
für Prepaid findest du die Rufnummernfreigabe in der o2 App.
@Bumer
bist du sicher, dass es funktioniert?
da gibts wohl Probleme mit dem Geburtsdatum.
@poales
bist du sicher, dass es funktioniert?
ein Opt-in über die o2 App zu setzen funktioniert. Von dem falschen Geburtsdatum habe ich gelesen, wenn das noch aktuell so ist, würde ich vermuten das die Portierungserklärung über den Prepaid Service ebenfalls ein falsches Geburtsdatum auslösen wird.
Hallo @Dominika Pieluszczak,
konntest du über die App oder über unsere Hotline deine Prepaid Nummer freigeben zur Mitnahme?
Die Beeinträchtigung, dass sich das Geburtsdatum um einen Tag verschiebt und dann die Mitnahme abgelehnt wird, tritt bei Postpaid, also bei Laufzeitverträgen auf und ist weiterhin in der Prüfung und wird so schnell wie möglich behoben werden. Demnach sind Prepaid Rufnummern jedoch nicht betroffen.
Viele Grüße,
Gerrit