Hallo,
ich bitte um Freigabe meiner prepaid Karten Nummer. Erste Portierung wurde abgelehnt.
Vielen dank und Gruß
carlos
xx
Edit by o2_Katja: Rufnummer entfernt
Seite 1 / 1
Hallo!
Du solltest als erstes deine Mobilfunknummer entfernen. Hier ist ein öffentliches Forum und jeder kann die Nummer sehen. Hierzu die 3 nebeneinander liegenden Punkte unter deinem Beitrag klicken, Ändern wählen, die Nummer löschen und danach abspeichern.
Was hat der andere Anbieter für einen ganz genauen Grund (oder mehrere Gründe) für die Ablehnung genannt?
Vorname, Nachname stimmen auf beiden Seiten auch überein?
Geburtsdatum stimmt?
Die Portierungsgebühr von 24,95 Euro ist als Guthaben auf deiner o2 Prepaid Karte vorhanden?
Die Freigabe (Opt-in) fehlt?
Du solltest als erstes deine Mobilfunknummer entfernen. Hier ist ein öffentliches Forum und jeder kann die Nummer sehen. Hierzu die 3 nebeneinander liegenden Punkte unter deinem Beitrag klicken, Ändern wählen, die Nummer löschen und danach abspeichern.
Was hat der andere Anbieter für einen ganz genauen Grund (oder mehrere Gründe) für die Ablehnung genannt?
Vorname, Nachname stimmen auf beiden Seiten auch überein?
Geburtsdatum stimmt?
Die Portierungsgebühr von 24,95 Euro ist als Guthaben auf deiner o2 Prepaid Karte vorhanden?
Die Freigabe (Opt-in) fehlt?
Der Grund ist, dass die Nummer noch nicht freigegeben wurde. Opt-in fehlt.
Was kann ich da machen?
Was kann ich da machen?
a) Auf die Hilfe eines Moderators hier warten
b) Die Kundenbetreuung direkt kontaktieren: www.o2.de/kontakt
b) Die Kundenbetreuung direkt kontaktieren: www.o2.de/kontakt
Hey @CarlEric92 ,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen.
Bist du@TBCMagic s Hinweis schon nachgegangen und hast das Opt-in setzen lassen oder soll ich noch einmal für dich nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen.
Bist du
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.