Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung der Prepaidnummer von O2 zu anderem Anbieter


Hallo, ich möchte meine O2-Prepaidrufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. 

Das Opt-In Formular habe ich gerade ausgefüllt und unterschrieben. Kann ich diese Scan-mailen?

icon

Lösung von o2_Michi 10 February 2021, 19:51

Zur Antwort springen

10 Antworten

​Hallo @Robert Steinbach,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Geht es um die Rufnummer, die auch mit diesem Foren-Konto verknüpft ist? Falls ja, kann ich das Opt-In auch gerne direkt hinterlegen.

Ansonsten finest du die möglichen Empfängeradressen bzw. E-Mail Adressen oben auf dem Formular.

 

Viele Grüße,

Michi

 

ja die im Konto hinterlegte 01748…..824

die soll bitte so schnell wie möglich an den neuen Anbieter mitgenommen werden.

@Robert Steinbach 

 

Alles klar, ich habe die Rufnummer eben freigeben lassen. Falls es sich um keine Telefónica Marke handeln sollte, werden für die Portierung einmalig 6,82 EUR vom vorhandenen guthaben abgezogen.

Die Portierung kann ab sofort beim neuen Anbieter beauftragt werden. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

oh prima, ganz lieben Dank für die super schnelle Hilfe :thumbsup_tone2:

Hallo @Robert Steinbach,

super, dass du hier schon so schnell Unterstützung erhalten hast.

Eins noch, bevor du uns verlässt: Solltest du in Zukunft doch mal wieder zu o2 zurückkehren wollen, bist du zu jedem Zeitpunkt hier wieder :blue_heart: -lich willkommen!

 

Viele Grüße Katy:wink:

Hallo,

ich würde gern meine O2-Prepaidnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

Könnten Sie bitte das Opt-In setzen?

Vielen Dank und beste Grüße

Mar

Hallo,

über die Hotline geht es schneller, hier kann das ein paar Tage dauern.

LG

Hallo @marmarmar12,

 

schade, dass du uns verlassen möchtest.
Meine Kollegen haben die Freigabe inzwischen veranlasst, dein neuer Anbieter kann jetzt jederzeit eine Anfrage stellen.
 

Gruß
Antje

Hallo, ich möchte meine O2-Prepaidrufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.Könnten Sie bitte das Opt-In setzen?

 

Vielen dank

Hallo @Katsche2401,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schade, dass du deine Prepaidkarte nicht mehr nutzen möchtest.

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Freigabe für die Rufnummernmitnahme bereits über einen anderen Weg veranlasst hast. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort