Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

portierung

  • April 2, 2020
  • 3 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo,vleicht könnt ihr mir ja helfen.Ich habe am 13.03.2020 meine Portierung beauftragt.

Von Lebara zu o2.

Lebara bestätigt mir für diese sei alles abgeschlossen.Doch Rufnummer ist noch immer nicht Portiert.Das sind bereits mehr wie 10 Arbeitstage.

Was kann ich tun?

Danke für eure Antworten

 

Lösung von Klaus_VoIP

Dann ist das hängengeblieben. Erneut beauftragen und haarklein auf identische Daten zum Lebara-Account achten. Wenn alle Daten stimmen bekommt man sogar bei Auftrag um 22 Uhr um 23 Uhr schon automatisiert den Portierungstermin. So war es letztens bei mir. 

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Üblicherweise bekommt man Emails bzw. SMS dazu. Hast Du nach dem Portierungsauftrag bei o2 was bekommen? Die Lebara-Nr. ist abgeschaltet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2020

Hallo.Nach meinem Auftrag bei o2 habe ich nichts mehr gehört.

Ja die Lebara Rufnummer geht noch.Habe derzeit eine Rufumleitung auf meine O2 Nummer eingerichtet.


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • April 2, 2020

Dann ist das hängengeblieben. Erneut beauftragen und haarklein auf identische Daten zum Lebara-Account achten. Wenn alle Daten stimmen bekommt man sogar bei Auftrag um 22 Uhr um 23 Uhr schon automatisiert den Portierungstermin. So war es letztens bei mir.