Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portability status


Hallo,

Ich habe die O2 Prepaid-Sim-Karte online bestellt, weil ich von Lycamobile aus portieren wollte. Ich habe eine O2 Sim-Karte bekommen und sie aktiviert. Ich habe die Erlaubnis von Lycamobile für die Portierung erhalten. Also habe ich das Formular auf O2 über Portabilität ausgefüllt, aber ich habe keine Antwort erhalten. Es ist mehr als 2 Wochen her. Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll.

 

Mit Grüßen,

Karan

icon

Lösung von o2_Andrea 17 March 2020, 13:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Karan5197 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist. :grinning:

 

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Eine Rufnummerportierung dauert immer einige Zeit. Am 12.03. wurde bei uns der Wunsch nach Rufnummernimport das erste mal eingetragen und du hast dazu dann eine SMS erhalten. Die Portierung soll zum 20.03.2020 stattfinden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Hallo Andrea,

Vielen Dank für die Freigabe der Datum. 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 

Viele Grüßen,
Karan 

Benutzerebene 7

Hallo @Karan5197 !

 

Immer gern!

 

Viele Grüße,

Andrea

wie kann ich das datum meiner ubertragbarkeit herausfinden?

Hallo @Alexanderrde,

magst du etwas genau beschreiben, worauf sich deine Frage bezieht? Meinst du das genaue Datum, zu wann die Portierung stattfindet? Das sollte dir, sobald der Zeitraum feststeht, per SMS oder E-Mail mitgeteilt werden.

VG
Dennis

Deine Antwort