Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Plötzlich kein LTE mehr


Seit ein paar Tagen habe keinen LTE Empfang mehr. Davor hatte ich keine Probleme.. Reset und Neustarts des Smartphones haben leider nicht geholfen, auch die manuelle Netz Wahl war leider erfolglos.. Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen

Mfg

icon

Lösung von Anonymous 31 March 2020, 18:33

Zur Antwort springen

2 Antworten

Was wird dir angezeigt? 4G, 3G, 2G, H, H+, ….

Hast du einmal nachgesehen, ob eine Störung bei deiner Anschrift vorliegt? https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

Problem überall oder nur zuhause?

Hast du vielleicht manuell von 4G auf 3G oder 2G umgestellt?

Benutzerebene 7

Hi @Crimsix ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Benötigst du noch Hilfe zu deinem Anliegen? Dann beantworte doch bitte die Fragen von @TBCMagic .:thumbsup_tone1:

 

LG,

Marc

Deine Antwort