Skip to main content

Hallo,

ich habe eine Prepaidkarte und leider folgendes Problem: Da ich eine neues Sim-Karten-Format benötige, wollte ich dies gerade unter MeinO2 anfordern. Allerdings ist hier gar nicht mein Name abgespeichert sondern nur “Frau”. Den Namen kann ich hier auch gar nicht ändern um die Adresse für die neue SIM-Karte zu vervollständigen. Was mach ich denn nun?

Danke schonmal vorab!

Hallo,

am Montag die Prepaid Kundenbetreuung anrufen, zwecks Datenabgleich. 
 

LG


hi, du kannst auch das Besitzerwechsel Formular verwenden,

falls es an der Hotline zu kompliziert wird.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/besitzerwechsel-o2-prepaid/

da kannst du deine Daten eintragen und angeben,  dass der Vorbesitzer unbekannt ist

und du die SIM besitzt.

ist kostenfrei.

mfg

 

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 09.02.23, 15:46 Uhr


Deine Antwort