Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Daten_Name ändern

  • December 25, 2020
  • 1 Antwort
  • 190 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Prepaidkarte und leider folgendes Problem: Da ich eine neues Sim-Karten-Format benötige, wollte ich dies gerade unter MeinO2 anfordern. Allerdings ist hier gar nicht mein Name abgespeichert sondern nur “Frau”. Den Namen kann ich hier auch gar nicht ändern um die Adresse für die neue SIM-Karte zu vervollständigen. Was mach ich denn nun?

Danke schonmal vorab!

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

bitte ein Anliegen nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

bitte ein Anliegen nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter