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Warum O2
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Bitte schalten Sie meine mobilen Daten frei.Laut Aussage der Hotlinemitarbeiter soll dort eine Sperre sein.

 

 

@o2_Jennifer Jetzt bin ich weder über Festnetz noch von anderen Handys erreichbar (Die Nummer ist nicht vergeben!) Ich kann noch raustelefonieren....mobile Daten funktionieren auch nicht! Es wird also immer schlimmer statt besser! Ich brauche jetzt wirklich zeitnah eine Lösung!!!!


Mittlerweile bin ich wirklich am Verzweifeln! Gestern konnten mich wenigstens noch Anrufe von anderen Handys erreichen.…

 


@Rimisak

bestelle dir eine kostenlose Freikarte

www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/

wenn die freigeschaltet ist und läuft, 

portiere deine Rufnummer auf die neue SIM.

Ich hätte bei dem Theater hätte ich längst reagiert.


Danke für den Tip....ich bin immer erstmal für eine Lösung der Probleme, da ich mich damit nicht so auskennen.Schönen Abend noch....


@o2_Jennifer Bin telefonisch wieder erreichbar....dass ist schon mal gut


Hallo @Rimisak ,

super, dass du wenigstens wieder erreichbar bist. Wie schaut es mit den mobilen Daten bei dir mittlerweile aus?

Danke fritz04 für deine Unterstützung. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


@Jennifer Vielen Dank für Deine Nachfrage!! Die Hoffnung auf mobile Daten habe ich ehrlich gesagt aufgegeben. Werde mir auf Dauer wohl was anderes einfallen lassen müssen.

Allen, die mich hier beraten und unterstützt haben und die sich um meine Belange gekümmert haben, wünsche ich ein erholsames Wochenende !

Viele Grüße,

Rimisak!!


Hallo @Rimisak ,

ich habe die Rückmeldung von unserer Technik bekommen, dass die mobilen Daten funktionieren sollten auf deiner SIM-Karte. Die Einstellungen hatten wir auch schon abgeglichen. Somit bleibt leider nur ein Kreuztausch  mit einem anderen Handy, ob dort die mobilen Daten funktionieren.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, wie von fritzo4 vorgeschlagen, dass du dir eine kostenlose Freikarte bestellst und darüber testest. Ich bleibe weiterhin an deinem Fall dran und bin gespannt, ob du wirklich die Hoffnung auf mobile Daten aufgegeben hast oder ob du doch noch vorgeschlagenen Dinge ausprobierst. 😊 Ich würde mich freuen, wenn wir doch ein glückliches Ende hinbekommen. 🤗

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese super Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer


@ Jennifer....leider funktionieren sie immer noch nicht. Es wird auch kein Datenvolumen angezeigt.Was soll's!!! Vielen Dank für Deine Bemühungen und alles Gute!!!!

 


Okay, ich habe mir deinen Fall noch mal angeschaut und möchte was ausprobieren. Hier bekommst du eine SMS von uns, mit der Bitte um Bestätigung @Rimisak 

Denn in der Zeit seit dem du keine mobilen Daten nutzen kannst, gab es eine Umstellung. Die Umstellung ist kostenfrei natürlich. :-)

Viele Grüße

Jennifer


@o2_JenniferNochmals ein herzliches Dankeschön für Deine Bemühungen. Gibt es eine Möglichkeit Dich persönlich zu kontaktieren? Meine Fragen, die ich noch dazu hätte, möchte ich nicht so gerne über die Community stellen. LG und ein schönes WE...


Hallo @Rimisak ,

ich habe dir eine PN von @o2_Support geschickt. 😊

Viele Grüße

Jennifer


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