Hallo, ich habe über PayPal einen digitalen Gutschein Code für 15 € gekaut, was auch sonst funktioniert hat. Jetzt bekomme ich aber über den Link in der Email nur die Benachrichtigung, das die Bestellung nicht bearbeitet werden kann, Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Was kann ich tun?
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Hast du den Code über PayPal Gifts gekauft?
Ich würde sagen:
a) Als erstes kannst du dich an die o2 Prepaid Kundenbetreuung wenden: 55 383 (kostenlos mit deiner o2 Prepaidkarte)
Sag, was passiert ist. Möglich, dass du einen nützlichen Hinweis bekommst, wie das Problem gelöst werden könnte.
Kommst du nicht weiter:
b) Kontaktiere PayPal Gifts und erzähl den Vorfall. Auf der Seite ist eine kostenlose Telefonnummer angegeben.
Ich würde sagen:
a) Als erstes kannst du dich an die o2 Prepaid Kundenbetreuung wenden: 55 383 (kostenlos mit deiner o2 Prepaidkarte)
Sag, was passiert ist. Möglich, dass du einen nützlichen Hinweis bekommst, wie das Problem gelöst werden könnte.
Kommst du nicht weiter:
b) Kontaktiere PayPal Gifts und erzähl den Vorfall. Auf der Seite ist eine kostenlose Telefonnummer angegeben.
Hab gerade mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter von PayPal telefoniert, und er konnte das Problem für mich lösen. Vielen Dank für den Tipp. O2, ihr seid klasse, habt mir im Sommer schon in meinem Urlaub aus der Patsche geholfen.
Danke für deine Rückmeldung! Du bist auch klasse!
Schön, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte!
Schön, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte!
Kann mir mal bitte jemand erklären an welcher Stelle O2 ins Spiel kommt? Auf den ersten Blick ergibt das für mich keinen Sinn.
Gruß
Gruß
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