Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PayPal Aufladung

  • November 10, 2020
  • 3 Antworten
  • 167 Aufrufe

Hallo,ich habe mein Guthaben in der O2 App mit Paypal Zahlung aufgeladen. Geld ist weg,Guthaben nicht da😡

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Gargamel 73,

es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei deiner Express-Aufladung kam. 

Ist das Guthaben inzwischen gebucht? Bitte prüfe dies doch einmal in deiner Online Aufladeübersicht bzw. Expressaufladung-Aufladeübersicht. 

Paypal hattest du vorab als Zahlungsmittel für die Aufladung hinterlegt?

Viele Grüße

Vivian 

3 Antworten

  • Autor
  • November 10, 2020

So,habe jetzt mein Guthaben anderweitig aufgeladen,was ohne Probleme über PayPal funktionierte! Ich erwarte,das mir meine 15,49 Euro schnellstens zurückerstattet werden!


  • November 10, 2020

So,habe jetzt mein Guthaben anderweitig aufgeladen,was ohne Probleme über PayPal funktionierte! Ich erwarte,das mir meine 15,49 Euro schnellstens zurückerstattet werden!


dann wende dich an den Kundenservice und nicht an das Kunden-Helfen-Kunden Forum,

bzw. direkt an Paypal, das ist nur eine Option die O2 anbietet.

mfg

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 17, 2020

Hallo @Gargamel 73,

es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei deiner Express-Aufladung kam. 

Ist das Guthaben inzwischen gebucht? Bitte prüfe dies doch einmal in deiner Online Aufladeübersicht bzw. Expressaufladung-Aufladeübersicht. 

Paypal hattest du vorab als Zahlungsmittel für die Aufladung hinterlegt?

Viele Grüße

Vivian