Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Passwort vergessen

  • August 19, 2025
  • 4 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo, ich habe mein Passwort für mein O₂-Konto vergessen.

Wenn ich meine Telefonnummer eingebe und den SMS-Code bestätige, komme ich wieder zurück zur Startseite.

Ich kann kein neues Passwort setzen.

Können Sie mir bitte helfen?

4 Antworten

Bumer
Legende
  • August 19, 2025

Rufe die Prepaid Hotline an und lasse den Login löschen, anschließend registrierst du dich neu.

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 19, 2025

Hallo ​@M.a1383 und herzlich Willkommen in unserer Community 🌻

Schön, dass du direkt einen Tipp von Bumer bekommen hast. Alternativ kannst du noch Cookies & Cache in deinem Brwoser löschen und ausprobieren, ob es über einen anderen Browser geht.

Gib gerne Bescheid, wenn du dem nachkommst und der Login wieder funktioniert, oder wir dich noch unterstützen können.

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2025

Vielen Dank für die Anleitung. 

Aber nachdem ich das gemacht habe und sogar einen anderen Browser benutzt habe, zeigt mir die Seite nach der Eingabe des Codes und dem Klicken auf „Weiter“ nur eine weiße Seite an und es geht nicht mehr weiter.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 19, 2025

Hallo ​@M.a1383,

das ist schade, denn häufig hilft es schon, einfach einen anderen Browser zu nutzen.

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, wende dich bitte, wie Bumer schon geschrieben hat, an die Kundenbetreuung, da wir auf die Daten von Prepaid-Nutzern hier in der Community aktuell keinen Zugang haben.

Unsere Mitarbeiter können das Problem sicherlich lösen.

Viele Grüße

Giulia