Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren 

 

Zusatzpaket von 2,99 abbestellt, da ich nur eins benötige 

Paket wurde vor einer Stunde gebucht dehalb bitte ich um Gutschrift auf mein Prepaid Konto 

 

 

 

Hallo!

 

Bevor man das Paket abbestellt erscheint ein eindeutiger Text:

Eine Erstattung ist -wie man lesen kann- nicht möglich. 

Du hättest das Pack widerrufen müssen, So steht es auch in der Widerrufsbelehrung, welche du als EMail-Anhang nach der Buchung des Packs zur Bestätigung bekommen hattest. Versuch einmal morgen dein Glück bei der Kundenbetreuung: 0176 / 888 55 282

Vielleicht wird dir die Gebühr aus Kulanz erstattet, vielleicht das Pack aus Kulanz reaktiviert, vielleicht hast du einfach auch nur Pech.

 

Viel Glück!


Deine Antwort