Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mir würd an gezeigt das man den Daten Pack XXL 150GB buchen kann, aber es geht einfach nicht!Könnte mir das eventuell  von ihnen gebucht werden?

Hallo,

 

hattest du das Pack bereits einmal gebucht? Falls ja dann ist es nicht erneut buchbar, auch wenn etwas anderes angezeigt wird.

 

Gruß


Ja hatte ich aber schon 2 oder 3 mal und es ging immer Problemlos zu buchen!Bis auf dies mal!


Hallo,

 

daran liegt es. Bei der Buchung steht das man das Pack nur einmalig buchen kann. Wenn es mehrmals funktioniert hat Glück gehabt, geht aber leider nicht mehr.

 

Grüße


Hallo,

also das liest sich alles doch sehr verdächtig nach einer vorgeschobenen Ausrede hier, besonders wenn man die inzwischen längere Entwicklung der Sammel-Threads etc zum Thema verfolgt - selbstverständlich habe auch ich, ebenso mehrere mir persönlich bekannte weitere o2 Prepaid-Kunden, diesen Tarif nun schon mehrfach hintereinander gebucht - was soll denn dieses schwammige Gequatsche über eine vermeintlich einmalige Buchbarkeit? Einfach unfassbar!

Sogar wenn dies eine zutreffende, also auch ehrliche Antwort auf diese riesen Panne darstellen sollte - eine selbst verschuldete wohl bemerkt - dann geht man doch nicht so mit seinen meist über Jahre treuen Kunden um, also wirklich nicht. Unfassbar!

Gruß


Ich finde es auch unfassbar, dass o2 diese einmalige Buchungsmöglichkeit nicht hinbekommen hat und die Leute das mehrfach buchen konnten und noch unfassbarer finde ich die Reaktion der Leute darauf, dass nun Ende im Gelände ist ... o2 ist nicht die Wohlfahrt, es war eine geplant einmalig zu buchende Option angedacht, die durch einen Fehler dennoch mehrfach zu buchen war und jetzt kommst du und schreibst über irgendwelchen schlechten Umgang seitens o2?

 

Es wurde mehrfach darauf hingewiesen in verschiedenen Threads, dass das eine einmalig zu buchende Option ist, z.B. hier 

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/o2-prepaid-jetzt-150-gb-fuer-14-99-eur-529571 gleich im EP vom 3.4.20 ("Die 150 GB sind einmalig für 28 Tage im Inland nutzbar und verlängern sich nicht.") sowie im weiteren Verlauf des Threads und auch im Sammel-Thread z.B. hier https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/sammelthread-150gb-myprepaid-data-pack-xxl-529550?postid=2084518#post2084518 sowie im Verlauf in weiteren Beiträgen.


Hallo @Schleier, hallo @mfgatze,

schön, dass euch unsere Aktion so gut gefallen hat. :relaxed:

Es ist richtig, dass diese Aktion eine einmalige Aktion war.

@Sächsin hat hierzu einen sehr informativen Link gepostet. Dort könnt ihr auch nochmal alles nachlesen. Über neue Aktionen halten wir euch auch weiterhin in unserem News-Bereich auf dem Laufenden. Schaut gerne zwischendurch mal rein.:relaxed:

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort