Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pack versehentlich storniert


Hello! 

Ich habe das gleiche Problem! Ich habe heute eine Aufladung gemacht und versehentlich die S-Pack-Rate storniert. Jetzt habe ich kein Geld und keine Rate. Kann ich das Guthaben zurückbekommen?

 

edit o2_Tobias: verschoben in diesen neuen Beitrag

vorheriger Beitrag: 

 

icon

Lösung von Anonymous 14 May 2021, 16:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

@Marpessa90

wenns eilt wende dich an die Hotline,

hier im Forum schaut erst in ein paar Tagen ein O2 Moderator rein.

mfg

www.o2online.de/kontakt/

oder

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Danke für den Hinweis!  Ich habe versucht zu chatten und es funktioniert nicht, ich habe versucht anzurufen und es funktioniert nicht ... Ich denke, ich muss warten, bis jemand hier antwortet

Hallo @Marpessa90 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du inzwischen jemanden erreichen und dein Anliegen lösen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?


Grüße

Deine Antwort