Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

pack abbestellt und Rückerstattung

  • May 20, 2021
  • 4 Antworten
  • 75 Aufrufe

Guten Tag :)

ich hatte vorgestern das Problem dass ich ausversehen das Prepaid Data Pack L gebucht habe, diese aber sofort abbestellt habe. Jetzt wurde von meinem Guthaben aber trotzdem 9,99€ abgezogen. Bekomme ich diese wieder, da ich es ja sofort abbestellt habe?

 

vielen Dank schon mal im Voraus:)

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Packs zu Prepaid

Lösung von o2_Antje

Hallo @Nmxcvii,

 

herzlich willkommen.
Meine Kollegen konnten dir ja bereits weiterhelfen, wenn ich das richtig sehe :)
Ist alles geklärt oder sind noch Fragen offen geblieben?

 

Gruß
Antje

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2021

Guten Tag :)

ich hatte gestern auch das Problem, dass ich ausversehen das Prepaid Data Pack L gebucht habe, diese aber sofort abbestellt habe. Jetzt wurde von meinem Guthaben aber trotzdem 9,99€ abgezogen. Bekomme ich diese wieder, da ich es ja sofort abbestellt habe?

 

vielen Dank schon mal im Voraus:)


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 20, 2021

Guten Morgen und 💙 Willkommen in der “Community” @Nmxcvii,

 

in der Regel nicht da muss man schon etwas besser aufpassen.

Du kannst auf einen Moderator hier warten was jedoch einige tage dauern kann das dieser evtl. aus Kulanz was macht aber versprechen kann ich dir da nichts.

 

 

VG


  • May 20, 2021

hi, du kannst dich an die Hotline wenden und um eine Kulanz-Gutschrift bitten.

mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 21, 2021

Hallo @Nmxcvii,

 

herzlich willkommen.
Meine Kollegen konnten dir ja bereits weiterhelfen, wenn ich das richtig sehe :)
Ist alles geklärt oder sind noch Fragen offen geblieben?

 

Gruß
Antje