Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich suche seit Tagen in der App nach der Option Rufnummermitnahme zu anderem Anbieter. Hier wäre dringend Abhilfe nötig. Auch wenns natürlich weh tut.

Ich bitte hiermit auf diesem Wege um Freigabe meiner Nummer zur Portierung.

@DonQuichotte

hi, bitte prüfe mal,  ob du die aktuelle O2App hast.

Da solltest du das selbst freigeben können.

Tarif&Optionen→ mein Tarif→ SIM&Vertrag  - Rufnummernmitnahme

hier im Forum dauert es zur Zeit mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

oder du wendest dich an den Kundenservice

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen


Hallo fritzo4,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die App heut nochmal frisch aus dem Play Store installiert. Ich finde aber immer nur die Option Rufnummermitnahme zu O2.

Werde die von Dir vorgeschlagenen Wege mal ausprobieren.

 


Hallo,

bei iOS sieht es so aus.

LG


Hallo Vilureef,

danke für Deine Hilfe. Ein Bekannter hat mir gerade bei der Navigation durch die App geholfen. Jetzt sollte es klappen.


Deine Antwort