Habe Option mit 1 GB gekündigt, trotzdem kam SMS mit Startmeldung und Sekunden später die SMS, daß 80 % des Volumens verbraucht sei!. Internetverbindung war deaktiviert!
Das bemerkenswerteste das Guthaben reduzierte sich um 2,07 €!
Gleichzeitig erscheint eine Einblendung, daß keine Option mehr gebucht ist und deshalb keine EVN mehr verfügbar ist!
Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Prepaid
Seite 1 / 1
Geht es hier vielleicht um eine Prepaidkarte und keinen Vertrag?
Unabhängig davon: Eine Option kündigen beendet sie nicht zwangsläufig sofort.
hi, wenn du kein Pack gebucht hast und dein Handy sich mit dem Internet verbindet,
wird die Surf Day Flat aktiviert um dich vor hohen Kosten zu schützen.
Die Surf Dayflat ist ein Vertragsbestandteil und kann nicht deaktiviert werden. Diese Option bucht sich automatisch, falls sich das Smartphone ohne einem gültigen Smartphone-/Internet-Pack mit dem mobilen Internet verbindet und mindestens 0,99 Euro auf dem Guthabenkonto vorhanden ist.
also das Internet ganz deaktivieren oder das kleinste Pack für 1,99€ buchen, dann hast du
150MB für 28 Tage zur Verfügung.
es war der Flugmodus eingestellt!
es war der Flugmodus eingestellt!
welches Handy nutzt du?
was steht denn unter Datennutzung im Handy?
je nach Hersteller gibt es auch Apps die im Hintergrund aktiv sind.
Huawei ALEL21
0 kB
alle Hintergrundprozesse sind blockiert!
kleiner Nachtrag:
Portierung hat geklappt, aber das System “Spurenvernichtung” klappt auch:
…
Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
...
kleiner Nachtrag:
Portierung hat geklappt, aber das System “Spurenvernichtung” klappt auch:
…
Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
...
hi, nach einer Portierung musst du dich mit neuen- prtiereten Rufnummer neu registrieren.
Hallo @KHTSObb ,
bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Konntest du dein Anliegen schon über die Kollegen der Prepaidhotline klären? Tatsächlich ist es so wie @fritz04 bereits schrieb, wenn die Rufnummer bereits portiert ist, dann musst du dich mit der “neuen” Rufnummer neu registrieren.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria@fritz04 ,
wenn ich meine o²-Rufnummer mitnehme gibt es keine “neue" Rufnummer!
Wie intelligent die Programmierung in diesem Bereich ist sieht man an der Tatsache, daß das Login in die o²-Community mit der portierten Nummer/e-Mailadresse als unbekannt zurückkommt!
Mit letzterer e-Mailadresse und dem “alten” Nutzernamen habe ich mich dann neu registriert. Schön das es ging, aber softwaretechnisch ein no go!
Schönen restlichen 3. Advent!
Hallo @KHTSObb ,
oh, stimmt, das ist bei Prepaid ja tatsächlich anders. Sorry, daran hatte ich nicht gedacht.
Ja, das ist sehr umständlich. Ich gebe das mal als Feedback an die Kollegen, die für den Bereich Homepage/Prepaid zuständig sind weiter.
Liebe Grüße Maria
Mit letzterer e-Mailadresse und dem “alten” Nutzernamen habe ich mich dann neu registriert. Schön das es ging, aber softwaretechnisch ein no go!
Warum ist dass ein Nogo? Die Nummer ist portiert und Du kein Kunde mehr. Warum solltest du dich dann noch einloggen?
Gruß
Hallo @Sandroschubert ,
die Aussage ist leider falsch. Gemäß BNetzA müssen die Daten noch 6 Monate einsehbar sein.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.