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Hallo,

 

wo finde ich das Erstattungsformular für den Download?

 

Edit by o2_Manuela: Titel ergänzt

Hallo,

 

wo finde ich in meinem Kundenportal meine SIM-Kartennummer!

Unter SIM-Historie erscheint nur die Meldung keine Daten vorhanden!

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag zu diesem bestehenden Topic verschoben


Hallo!

 

Nicht in die SIM Historie schauen, sondern klick einmal auf “Ersatzlkarte bestellen”. Dort wird dir dann deine aktuelle SIM Seriennummer angezeigt.

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag zu diesem bestehenden Topic verschoben


Hallo!

 

Das Formular findest du hier unter dem Reiter “Prepaid” : https://www.o2online.de/service/downloads/formulare/

 

Aktuell ist es dieses Formular: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/

 

p.s.: Fragen, die eigentlich zusammengehören, kann man auch zusammen stellen.

18.07.2023 o2_Katja: Link Formular aktualisiert


Mods zur Info, die Topics gehören zusammen 

 

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag zu diesem bestehenden Topic verschoben


Hallo,

danke für die Infos!

Das P. S. ist überflüssig!


Das P. S. ist überflüssig!

 

Nicht wirklich. Der Hinweis ist ja zutreffend.


Ich habe noch in keiner Netiquette gefunden, daß der Antwortende die Art der Fragestellung definiert!


Der Hinweis war, dass du Fragen, die eigentlich zusammengehören, auch zusammen stellen kannst. Und das ist auch sinnvoll.


Hallo @KHTSObb , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Ich habe deine beiden Beiträge mal zusammengeführt, da es sich ja um dasselbe Themengebiet handelt.

Danke an Sandroschubert , bs0 und tearsbeforecrying für die Hinweise.

Dir konnte ja bereits super weitergeholfen werden, danke an alle User hier im Beitrag:slight_smile:

Konntest du deine SIM-Kartennummer ausfindig machen und hat alles geklappt mit der Erstattung deines Restguthabens`?

Liebe Grüße:sparkles:

Manuela


Guten Abend @o2_Manuela ,

danke für die Nachfrage!

Wo bitte finde ich die AGB in der die sogenannte DayFlat als automatisch festgehalten ist!

Und warum wird diese trotz 0 kB Verbrauch 6 x berechnet! Übrigens am 25.11 sogar zweimal, gibt es diesen Tag bei o² doppelt!

Warum gibt es keine eMail des o² - Erstattungsservice in Nürnberg! Sparsamer Umgang mit Resourcen mit Kundengeldern ist das nicht, sondern eher Abwehr von Erstattungen!


Guten Abend @o2_Manuela ,

danke für die Nachfrage!

Wo bitte finde ich die AGB in der die sogenannte DayFlat als automatisch festgehalten ist!

Und warum wird diese trotz 0 kB Verbrauch 6 x berechnet! Übrigens am 25.11 sogar zweimal, gibt es diesen Tag bei o² doppelt!

Warum gibt es keine eMail des o² - Erstattungsservice in Nürnberg! Sparsamer Umgang mit Resourcen mit Kundengeldern ist das nicht, sondern eher Abwehr von Erstattungen!

 

hi, bitte schau in die Preisliste. mfg

https://www.o2online.de/goto/prepaid-mobilfunk

 

um eine Berechnung auszulösen,  braucht es nur wenige Bits.

die Surf-day Flat wird aktiviert,  wenn sich dein Handy ins Mobilfunk Netz einwählt.

Und schützt dich vor hohen Kosten.

Surfen im Inland: 99 Cent/Tag; bis 30 MB/Abrechnungstag bis zu 225 Mbit/s

 

Wenn du das überhaupt nicht nutzen möchtest,

kannst du die Datennutzung über den Kundenservice ganz sperren lassen.

Alternativ kannst du auch das kleinste Pack buchen.

für 28 Tage 1,99€ und 150MB

Inklusiv-Datenvolumen: 150 MB Datenvolumen mit LTE Max.; max 225 MBit/s

 


Hi @KHTSObb ,
vielen Dank für deine Nachfrage.
Lieben Dank an @fritz04 für deine Hilfe, das war prima zusammen gefasst. :thumbsup:
Konnten deine Fragen alle beantwortet werden? Melde dich gerne, wenn wir dir helfen können :blush:

Grüße Michael
 


Guten Abend @o2_Micha ,

 

das nenne ich doch ‘mal sehr selektive Wahrnehmung!

Keine Rückmeldung zu doppelter Berechnung tagesflat am 25.11.2021!

Keine Rückmeldung zu eMail Erstattungszentrum (gern auch als PN)!

 


Und warum wird diese trotz 0 kB Verbrauch 6 x berechnet! Übrigens am 25.11 sogar zweimal, gibt es diesen Tag bei o² doppelt!

 

 

@KHTSObb 

kannst du mal einen screenshot ohne persönliche Daten hier einstellen?

Ich finde zumindest die doppel Buchung am 25.112021 auch merkwürdig.

Da sollte @o2_Micha doch noch mal genau hinschauen.

und bitte auch die Lösung rausnehmen.

 


Hallo @fritz04 ,

hast Du vor 17 Tagen direkt kommentiert!


Hallo @fritz04 ,

hast Du vor 17 Tagen direkt kommentiert!


was meinst du mit dieser Aussage?

 

Die Lösung wurde nicht von mir gesetzt.

alle Auf- und Abbuchungen werden im meinO2 Bereich und in der O2App aufgelistet.

wenn du diese Liste mit den Buchungszeiten hier einstellst sollte man den Fehler einkreisen können.

(ohne persönliche Daten )

und evtl. eine Gutschrift erreichen.

 


Hi @KHTSObb,
sorry für die späte Antwort.
Magst du mir bitte per persönlicher Nachricht die betreffende Prepaidnummer und Kundenkennzahl mitteilen. Ich schaue mir dann gerne die Abbuchung an.
Einen E-Mail Support bieten wir bereits seit 2014 nicht mehr an, bitte sehe es mir nach, dass ich die Gründe hierfür nicht schreiben kann. :wink:

Zu deinem PN Eingang geht es → PN-Eingang
Einfach an o2_support schreiben.

Grüße Michael

Edit: Link zum PN Bereich eingefügt.


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