Hallo,
Meine Option wurde mir doppelt abgebucht, in der Übersicht ist die Option aber natürlich nur 1 mal drinnen.
Wie kann ich den einen Betrag wieder erstattet bekommen?
LG
Serdar
Hallo,
Meine Option wurde mir doppelt abgebucht, in der Übersicht ist die Option aber natürlich nur 1 mal drinnen.
Wie kann ich den einen Betrag wieder erstattet bekommen?
LG
Serdar
Hallo,
ein paar mehr Informationen wären hilfreich.
Mobil oder Festnetz? Welche Option wird doppelt berechnet? Sind es die gleichen Optionen? welcher Abrechnungszeitraum? Evtl bei einer Option Gutschrift vorhanden?
Zur Rechnungsreklamation hast du 8 Wochen Zeit, die bitte schriftlich einzureichen ist.
Grüße
Hallo Giuseppe,
Es handelt sich um O2 Prepaid.
Als formloses Schreiben?
Vg
Serdar
Hallo,
in diesem Fall liegt offensichtlich ein Systemfehler vor.
Entweder meldest du dich bei der Prepaid Hotline oder wartest auf die Moderation die es entsprechend korrigieren und den Betrag wieder erstatten.
Grüße
Hallo
hattest du bereits die Gelegenheit uns über einen anderen Weg zu kontaktieren und hat man dir dort weiterhelfen können? Ansonsten schauen wir uns das hier natürlich einmal an, wie es zu der doppelten Berechnung gekommen ist.
VG
Dennis
Hallo Dennis,
Vielen Dank, ich habe mein Anliegen im LiveChat erläutert und der Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.
VG
Serdar
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Freut mich sehr zu lesen, dass dir die Kolleg:innen weiterhelfen konnten.
Ist etwas zum Hintergrund gesagt worden?
Meist wird die Option gebucht und dann versehentlich statt zum Laufzeitende zu sofort wieder abbestellt.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.