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Warum O2
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Hallo,

 

Meine Option wurde mir doppelt abgebucht, in der Übersicht ist die Option aber natürlich nur 1 mal drinnen.

Wie kann ich den einen Betrag wieder erstattet bekommen?

 

LG

Serdar

@Srd55 

Hallo,

ein paar mehr Informationen wären hilfreich.

Mobil oder Festnetz? Welche Option wird doppelt berechnet? Sind es die gleichen Optionen? welcher Abrechnungszeitraum? Evtl bei einer Option Gutschrift vorhanden? 

Zur Rechnungsreklamation hast du 8 Wochen Zeit, die bitte schriftlich einzureichen ist.

Grüße

 


Hallo Giuseppe,

 

Es handelt sich um O2 Prepaid.

Als formloses Schreiben?

 

Vg

Serdar


Hallo,

in diesem Fall liegt offensichtlich ein Systemfehler vor.

Entweder meldest du dich bei der Prepaid Hotline oder wartest auf die Moderation  die es entsprechend korrigieren und den Betrag wieder erstatten.

Grüße


Hallo @Srd55,

hattest du bereits die Gelegenheit uns über einen anderen Weg zu kontaktieren und hat man dir dort weiterhelfen können? Ansonsten schauen wir uns das hier natürlich einmal an, wie es zu der doppelten Berechnung gekommen ist.

VG
Dennis


Hallo Dennis,

Vielen Dank, ich habe mein Anliegen im LiveChat erläutert und der Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.

 

VG

Serdar

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Srd55 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich sehr zu lesen, dass dir die Kolleg:innen weiterhelfen konnten.
Ist etwas zum Hintergrund gesagt worden?
Meist wird die Option gebucht und dann versehentlich statt zum Laufzeitende zu sofort wieder abbestellt.

Gruß
Antje
 


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