Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Option abbestellen und Geld zurückerstatten

  • March 1, 2024
  • 6 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo, 

ich habe ausversehen mein Prepaid sofort abbestellt nachdem ich es gebucht habe und würde wissen, wie ich mein Geld zurückbekommen kann. Ich habe es nicht mal nutzen können. Ich wollte nämlich zum laufenden Monat abbestellen und habe mich vertippt. 
Ich freue mich auf ihre Rückmeldung und bedanke mich im voraus. 
Schöne Grüße 

Harmelle

6 Antworten

RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

Guten Abend @Harmelle,

das wird nicht sicher sein, das du dein Geld zurück bekommst du da du es selber abbestellt hast. Ich bin mir gerade auch nicht sicher, wie da O₂ handhabt.

Bis hier die Moderation vorbeischaut kann es bis zu 24 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Bumer
Legende
  • March 1, 2024

@Harmelle 

wende dich an den Prepaid Chat. https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 4, 2024

Hallo @Harmelle,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.💐 Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Hattest du dich bereits mit dem o2 Prepaid Chat in Verbindung gesetzt? Konnte man dir von dort aus schon weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2024

Nein


Bumer
Legende
  • March 9, 2024

Warum nicht?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 10, 2024

Hallo @Harmelle,
das man dir im Chat nicht weiterhelfen konnte, tut mir leid. Was hattest du denn mit den Kolleg:innen bespochen?
Viele Grüße Bianca