Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option abbestellen und Geld zurückerstatten


Hallo,

heute habe ich meine Prepaid Karte aufgeladen und wollte den Smart M Tarif abbestellen, um einen anderen Tarif zu bestellen. Aber der Betrag 9,99€ für Smart M Tarif wurde schon abgebucht, was ich nicht wollte. Ich habe den Tarif auch nicht benutzt. Kann man den Betrag 9,99€ zurückerstatten, denn ich möchte den Tarif nicht und ich möchte auch nicht den Betrag 9,99€ weghaben.

Ich hoffe es klappt, dass ich mein Geld zurückerstatte!

Vielen Dank!

Hatice Bicer

icon

Lösung von o2_Antje 5 April 2017, 18:09

Zur Antwort springen

40 Antworten

Moin

 

@NoahS. 

moin,  wenn du Unterstützung benötigst,

wären ein paar Worte mehr sinnvoll.

Ansonsten einen schönen Tag

Sorry, ich hatte einen Fließtext davor, aber dann hat sich das geregelt und ich habe das einfach verkleinert. 

Sorry, ich hatte einen Fließtext davor, aber dann hat sich das geregelt und ich habe das einfach verkleinert. 

@NoahS. 

prima,  😀

Benutzerebene 7

Hallo @NoahS. ,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community. 🌞

Super, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat. 😉

Danke auch an @fritz04 für die angebotene Unterstützung.

Wir haben am Wochenende Livestreams vom Deichbrand Festival. Wenn du magst, schau doch mal rein!

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, ich hatte ein Servicepaket mit S Internet und habe dieses Servicepaket versehentlich ein zweites Mal bestellt, habe aber sofort einen Fehler bemerkt und das neue Servicepaket abgeschaltet, ich möchte das Geld zurückgeben, das Internet wurde nicht genutzt.

Wende dich an die Hotline/Chat. Geht deutlich schneller als hier.

Hallo @Ninabaden,

wende dich bitte an den Chat, oder die Prepaid Hotline 017688855282.

LG

Hallo @Ninabaden,

herzlich willkommen.
Bist du dem Tipp von Vilureef und bielo gefolgt und konnten die Kolleg:innen weiterhelfen oder können wir dich hier noch unterstützen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe versehentlich den Prepaid L-Tarif für 22,99€ gekündigt. Ich habe den Tarif nicht genutzt. Jetzt habe ich den gleichen Tarif zum gleichen Preis gekauft, möchte aber nach Möglichkeit eine Rückerstattung für den vorherigen Tarif erhalten. 

Mit freundlichen Grüßen,

SK 

Hallo ​​​​​​  @SK_flppbrd,

wende dich bitte an den Chat, oder die Prepaid Hotline 017688855282.

LG

 

Hallo @SK_flppbrd,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Verzeih bitte die späte Rückmeldung, derzeit erreichen und sehr viele Anfragen.
Konnten dir die Kolleg:innen inzwischen bereits weiterhelfen?

Gruß
Antje

 

Hallo, ich habe ausversehen die alte Option gebucht und diese sofort abbestellt jetzt ist mein Guthaben weg bekomme ich das wieder?  Liebe grüsse

@Thalia08 

wende dich an den Prepaid-Chat. https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Hallo @Thalia08 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich sehe, du hast inzwischen Kontakt mit dem Chat gehabt.
Ist damit dein Anliegen geklärt ? 
Gruß, Solveig 

Hallo @Thalia08 ,
melde dich einfach wieder hier, wenn wir noch etwas tun können. 🌸
Hast du dich schon weiter hier bei uns in der Community umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort