Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe jetzt das o2 my prepaid M gebucht, wollte es aber eigentlich erst nächsten Monat haben.
Ich habe es noch nicht genutzt. Kann es abbestellt werden und bekomme ich das Geld dann zurück?
Vielen Dank im voraus.
Edit: o2_Marco 06.07.2022, 16:32 Uhr / Frage und zugehörige Antwort von Option abbestellen und Geld zurückerstatten zu Option abbestellen und Geld zurück erstatten verschoben.
Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe jetzt das o2 my prepaid M gebucht, wollte es aber eigentlich erst nächsten Monat haben.
Ich habe es noch nicht genutzt. Kann es abbestellt werden und bekomme ich das Geld dann zurück?
Vielen Dank im voraus.
@Tinka96
hi, bitte wende dich an den Chat,
dort ist dies am schnellsten zu klären.
mfg
O2 Prepaid-Chat
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Hallo,
Ich habe heute den o2 my prepaid M ausversehen gebucht. Eigentlich wollte ich es erst nächsten Monat buchen.
Kann es bitte wieder abbestellt werden und mein Geld an mich zurück gebucht werden?
Ich habe die Option noch nicht benutzt.
Vielen Dank im voraus
@Tinka96
bitte keine doppelten Beiträge,
das verzögert nur die Bearbeitung.
ich habe dir dort geantwortet.
Hallo,
Gestern habe ich meine Prepaid Karte aufgeladen und wollte den Tarif abbestellen, um einen anderen Tarif zu bestellen. Aber der Betrag 19,99€ Tarif wurde schon abgebucht, was ich nicht wollte. Ich habe den Tarif auch nicht benutzt. Kann man den Betrag 19,99€ zurückerstatten, denn ich möchte den Tarif nicht und ich möchte auch nicht den Betrag 19,99€ weghaben.
Ich hoffe es klappt, dass ich mein Geld zurückerstatte!
Vielen Dank!
Donjeta
Hallo,
Gestern habe ich meine Prepaid Karte aufgeladen und wollte den Tarif abbestellen, um einen anderen Tarif zu bestellen. Aber der Betrag 19,99€ Tarif wurde schon abgebucht, was ich nicht wollte. Ich habe den Tarif auch nicht benutzt. Kann man den Betrag 19,99€ zurückerstatten, denn ich möchte den Tarif nicht und ich möchte auch nicht den Betrag 19,99€ weghaben.
Ich hoffe es klappt, dass ich mein Geld zurückerstatte!
Vielen Dank!
Donjeta
@Donjeta
hi, bitte wende dich an den Chat,
dort ist dies am schnellsten zu klären.
mfg
O2 Prepaid-Chat
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Vielen Dank für diese schnelle Lösung.
Du bist wunderbar O2
Hallo @Tinka96, herzlich willkommen in unserer Community. Das Abbestellen und Erstatten sollte kein Problem sein.
Hast du dich direkt beim Chat gemeldet und hat alles geklappt?
Hi @Donjeta, schön, dass du da bist. Da war der Tarif wahrscheinlich noch in der Warteschlange und hat sich direkt gebucht. Hast auch du dich an den Chat gewandt und alles geklärt?
Viele Grüße, Ines.