Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option abbestellen und Geld zurück

  • September 12, 2022
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

Ich habe heute am 12.09.2022 mein Prepaid Guthaben aufgeladen, doch dann hat sich mein Data Pack L sich neu bestellt und meine 20€ sind jetzt weg. Ich wollte das Packet nicht kaufen, wie kriege ich mein Geld zurück?

edit sandroschubert: verschoben in Prepaidbereich

Lösung von o2_Micha

Hallo @faline san es freut mich, dass du dich in der Community angemeldet hast und willkommen an Bo(a)rd.
Konntest du seit deinem letzten Post bereits dein Anliegen klären oder kann ich dich hierbei noch unterstützen?
Hast du die Reservierung des Data Packs bereits in deinem Mein o2 Bereich herausgenommen?

Vielen Dank an Vilureef für deine Hilfe hier im Thread.

LG
Michael

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 12, 2022

Hallo,

wende dich bitte an die Prepaid Hotline 017688855282.

LG


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • September 16, 2022

Hallo @faline san es freut mich, dass du dich in der Community angemeldet hast und willkommen an Bo(a)rd.
Konntest du seit deinem letzten Post bereits dein Anliegen klären oder kann ich dich hierbei noch unterstützen?
Hast du die Reservierung des Data Packs bereits in deinem Mein o2 Bereich herausgenommen?

Vielen Dank an Vilureef für deine Hilfe hier im Thread.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • September 20, 2022

@faline san melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen.
Wenn dein Anliegen erledigt ist, markiere gerne den Thread als gelöst.

LG
Michael