Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe heute am 12.09.2022 mein Prepaid Guthaben aufgeladen, doch dann hat sich mein Data Pack L sich neu bestellt und meine 20€ sind jetzt weg. Ich wollte das Packet nicht kaufen, wie kriege ich mein Geld zurück?

edit sandroschubert: verschoben in Prepaidbereich

Hallo,

wende dich bitte an die Prepaid Hotline 017688855282.

LG


Hallo @faline san es freut mich, dass du dich in der Community angemeldet hast und willkommen an Bo(a)rd.
Konntest du seit deinem letzten Post bereits dein Anliegen klären oder kann ich dich hierbei noch unterstützen?
Hast du die Reservierung des Data Packs bereits in deinem Mein o2 Bereich herausgenommen?

Vielen Dank an Vilureef für deine Hilfe hier im Thread.

LG
Michael


@faline san melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen.
Wenn dein Anliegen erledigt ist, markiere gerne den Thread als gelöst.

LG
Michael


Deine Antwort