Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

opt-in Prepaid


Würde bitte gerne, so schnell wie möglich, die opt-in für meinen prepaid Vertrag gesetzt bekommen. 
Müsste ich dann noch extra kündigen und wie könnte ich das Guthaben unkompliziert auszahlen lassen? 
Vielen Dank!

icon

Lösung von Anonymous 1 November 2020, 22:16

Zur Antwort springen

10 Antworten

doppelt, was soll das?

die Antworten ändern sich nicht.

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/portierung-meiner-rufnummer-sofort-547179

 

Bin neu hier und dachte ein Moderator von O2 kann das sehen und bearbeiten. Du kannst das ja nicht setzen. 

jede neue Antwort schiebt dich wieder ans Ende der Kette.

Hier im Kunden helfen Kunder Forum dauert es zur Zeit

mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Hallo @Tanik ,

 

wir machen hier unter Portierung meiner Rufnummer sofort weiter.

 

Gruß, Solveig

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne ein Opt In für meine Prepaid Nummer setzen lassen. Ich möchte die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

 

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Auch wenn du deine Rufnummer jetzt für alle sichtbar im Internet gepostet hast?

Auch wenn du deine Rufnummer jetzt für alle sichtbar im Internet gepostet hast?


Ups sorry bin ganz neu hier, aber ja trotzdem haha :D

Hallo @Ingendahl1975

 

entschuldige, dass wir uns jetzt erst bei dir melden. 

 

Wie ich sehe, hat es bereits mit der Portierung geklappt. Das ist doch klasse. :thumbsup:  

 

Falls du noch Fragen hast, hilft dir unsere o2 Community hier gerne weiter. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge Themen und hast die Möglichkeit, dich mit anderen Community-Mitgliedern zu unterhalten. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

Sehr geehrter o2 Support,

ich möchte das Opt-In für meine o2 Prepaid-Karte aktivieren lassen, so dass ich meine Telefonnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.

 

Mfg

Sozan Khalid

Hallo @Sozi.khalid,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Meine Kollegen waren bereits schneller und haben die Freigabe hinterlegt.
Dein neuer Anbieter kann nun eine Anfrage starten.

 

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort