Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-In

  • January 24, 2021
  • 3 Antworten
  • 209 Aufrufe

Hallo O2-Team,

ich möchte ebenfalls zu einem anderen Anbieter wechseln. Könnten Sie daher bitte meine Rufnummer für die Portierung freigeben bzw. die Opt-In Option setzen?

Vielen Dank und schöne Grüße.

 

Lösung von Sächsin

Es ist unnötig, sein Anliegen mehrfach zu posten ... ich habe dir bereits auf deine Frage hier geantwortet.

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 24, 2021

Es ist unnötig, sein Anliegen mehrfach zu posten ... ich habe dir bereits auf deine Frage hier geantwortet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2021

Vielen Dank!


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 2, 2021

Hallo @Paul24121,

schön, dass du dich bei uns meldest. 

Hast du die Portierungsfreigabe inzwischen schon beauftragt? 

Melde dich gerne, wenn du unsere Unterstützung brauchst. 

Viele Grüße

Vivian