Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Opt in


Mangomia
Neuling

Liebes O2 Team,

 

können Sie bitte meine Prepaid-Nr. für eine Portierung zu einem anderen Anbieter freigeben (Opt-In)?

Ich kann es leider nicht selbst über die O2-App oder Mein O2 in Auftrag geben.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Qu

Lösung von Mangomia

Hallo O2-Team,

 

mein Anliegen hat sich erledigt. ich habe bei der Hotline angerufen und es hat alles geklappt. Die Freigabe wurde schon erledigt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Qu

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Mangomia
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2019

Hallo O2-Team,

 

mein Anliegen hat sich erledigt. ich habe bei der Hotline angerufen und es hat alles geklappt. Die Freigabe wurde schon erledigt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Qu


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. Oktober 2019

Hallo @Mangomia ,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort