Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt in

  • October 25, 2019
  • 2 Antworten
  • 175 Aufrufe

Mangomia
Besucher:in

Liebes O2 Team,

 

können Sie bitte meine Prepaid-Nr. für eine Portierung zu einem anderen Anbieter freigeben (Opt-In)?

Ich kann es leider nicht selbst über die O2-App oder Mein O2 in Auftrag geben.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Qu

Lösung von Mangomia

Hallo O2-Team,

 

mein Anliegen hat sich erledigt. ich habe bei der Hotline angerufen und es hat alles geklappt. Die Freigabe wurde schon erledigt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Qu

2 Antworten

Mangomia
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 26, 2019

Hallo O2-Team,

 

mein Anliegen hat sich erledigt. ich habe bei der Hotline angerufen und es hat alles geklappt. Die Freigabe wurde schon erledigt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Qu


o2_Andrea
  • Team
  • October 27, 2019

Hallo @Mangomia ,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Andrea