Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Ich habe die O2 Sim Karte in mein Oppo Find X2 lite eingelegt. Habe aber kein Internet und kann nicht telefonieren oder simsen!

Davor hatte ich 5 Wochen eine Otelo Sim Karte drin und es funktionierte.

Wo liegt das Problem jetzt? 

 

LG

Hallo!

Ich habe die O2 Sim Karte in mein Oppo Find X2 lite eingelegt. Habe aber kein Internet und kann nicht telefonieren oder simsen!

Davor hatte ich 5 Wochen eine Otelo Sim Karte drin und es funktionierte.

Wo liegt das Problem jetzt? 

 

LG


hi, hast du die prepaid  SIM-Karte aktiviert?

und die SMS Bestätigung erhalten?

ist das Pack inzwischen gebucht?

 

 

Hallo! 

 

Ich habe ein O2 my Prepaid M. Ich möchte Datenautomatik Loop deaktivieren aber kann ich das nicht selber machen.! 

LG

 

 

 

 

 


Hast du Guthaben aufgeladen?

Was steht zur Option o2 my Prepaid M? Aktiv? Inaktiv? Bestellt, Voraussetzung nicht erfüllt? Bestellt, wartet auf Aufladung?


 


 


Ok, vermutlich liegt es am App Bonus.

Da muss mal jemand von o2 dran.

 

edit: Dein Pack läuft in ca. 14 Tagen aus. Hilfe hier kann bis zu 2 Wochen dauern.

Wende dich morgen an den o2 Live Chat:https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Schreib denen, dass vermutlich der o2 App Bonus sich vor dein eigentliches Pack “gedrängelt” hat und du gedrosselt wurdest.

 

Warum du nicht telefonieren und simsen kannst, kann ich dir leider auch nicht erklären.

Möglicherweise hängt es aber auch damit zusammen.

Frag auch dort nach.

 


Hallo @Shadowoftheday

schön, dass du dich zur Nutzung deiner Prepaid-Karte hier in der Community meldest. 

Hast du mittlerweile schon ausprobiert, ob deine Prepaid-Karte zusammen mit dem Handy Oppo Find X2 lite funktioniert?

Ich gehe davon aus, dass du deine Prepaid-SIM-Karte aufgrund eines Mahnverfahrens nicht nutzen konntest. 

Nun sollte wieder alles funktionieren. Kannst du dies bestätigen?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


Deine Antwort