Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Voice app


Hallo, ich habe mir heute die O2 Voice mail app runter geladen weil man ja die O2 Mailbox Nummer leider nicht kostenlos anrufen kann doch leider habe ich bei der app ein problem und zwar sobald ich meine Nummer eingegeben habe und die App den Status überprüft lädt es ungewöhnlich lange als normalerweise warum ist das so? 

Edit: Verschoben aus “Rund um die Community” zu “Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr”


Edit: Verschoben aus Telefonie, Internet…, 26.01.2023, 17.08 Uhr, o2_Micha

 

icon

Lösung von Klaus_VoIP 25 January 2023, 15:20

Zur Antwort springen

12 Antworten

... weil man ja die O2 Mailbox Nummer leider nicht kostenlos anrufen kann ...

Prepaid- oder Postpaid-Kunde?

Prepaid 

Das dachte sich auch meine Kristallkugel …

o2 Prepaid wird von der App nicht unterstützt!

@ Mod´s : bitte zu Prepaid verschieben

Ok danke für die info und wie mach ich das??

 

Und warum is die nummer nicht kostenlos ich meine es ist ja nur die Mailbox? 

Ok danke für die info und wie mach ich das?

Was denn?

Und am Tarif, den Du nicht mal genannt hast, kann ich auch nichts ändern. Solche Dinge sind nun mal so wie vereinbart.

Ich hab das O2 My Prepaid M falls Ihnen das weiter hilft? 

 

wollte eigentlich  nur mal abgesehen von der app jez nur mal fragen warum die Mailbox nummer für Pripaid Nutzer nicht kostenlos is zu mal bei keinem Tarif Paket irgendwo was davon steht? 

Vermutlich wirst Du die Mobilbox in der Prepaid-Preisliste mit 9ct/Min. finden.  😉

Eine Begründung für Tarifentscheidungen kannst Du in einem Forum nicht erwarten. Das sind eben Unternehmsentscheidungen.
Jeder Tarif hat Vor- und Nachteile.

Benutzerebene 2

Finde das nach wie vor eine absolute Unverschämtheit.

In sämtlichen Prepaid Tarifen in Deutschland ist die Mailbox komplett kostenlos,nur bei o2 direkt kostet die Mailbox selbst bei gebuchter Allnet Flat 9 Cent pro Minute.

 

Absolute Abzocke.

Benutzerebene 7

Hey @Dagody Darksoul und @Jan86998,

tut mir Leid, dass ihr mit unserem Produktangebot nicht so zufrieden seid. Möglicherweise haben die Mitbewerber dann an einem anderen Punkt kosten, die es bei uns nicht gibt :) Meistens gleicht sich das ja aus. Ich hoffe trotzdem, dass ihr uns Treu bleibt. 

Viele Grüße,
Flo

@o2_Flo Ich meine ich bin mit meinem Tarif vollkommen zu frieden keine Frage will auch nichts anderes nur was bringen mir diese Lumpigen SMS von der Mailbox wenn ich die nicht mal anhören kann?? Und da stimmte ich @Jan86998 vollkommen zu. 

Benutzerebene 7

@o2_Flo Ich meine ich bin mit meinem Tarif vollkommen zu frieden keine Frage will auch nichts anderes nur was bringen mir diese Lumpigen SMS von der Mailbox wenn ich die nicht mal anhören kann?? Und da stimmte ich @Jan86998 vollkommen zu. 

 

Hallo @Dagody Darksoul 

 

die Überlegungen von O2 sind aus Kundensicht auch für mich oft nicht nachvollziehbar.

 

Im gleichen Netz macht sich die Telefonica selbst Konkurrenz mit Netzclub und einer werbefinanzierten Karte. Hier ist die Mailboxabfrage meines Wissens nach kostenlos und 200 MB Internetnutzung sind zusätzlich frei.

Zumindest sagt das die Preisliste.

Wer nur telefonieren möchte ist da gut bedient.

Bei der vielen Werbung mit der man hier zugemüllt wird, macht das bischen auch nichts mehr aus.

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Bei Prepaid Tarifen OHNE Mindestumsatz ist es eine Möglichkeit Umsatz zu generieren und um zu Post Paid zu Animieren. 
 

wer jeden Monat ein Datapaket bucht, kann genauso gut einen postpaid mit mtl. Kündbarkeit abschließen. 

Deine Antwort