Liebe O2 Community,
die älteren Beiträge zu dem gleichen Problem helfen mir noch nicht weiter. Ich habe einen O2 prepaid Surfstick, aber kein O2 Handy. Die SIM Karte vom Stick lässt sich nur mit Rahmen ins Handy einsetzen. Da ich meinen Stick länger nicht genutzt hatte, wurde er über das Einsetzen mit Rahmen im O2 Shop wieder freigeschaltet. Dort wurde auch das Pack gebucht und ich konnte den Stick tadellos benutzen. Nach den 28 Tagen wollte ich wie früher das Pack buchen, aber auf der Homepage kann ich mich nicht mit der Nummer des Sticks registrieren. Buchen über Hotline fällt ebenso weg, weil ich ja kein O2 Handy habe. Ich habe also wieder im Shop angerufen, aber dort kann man mir nicht weiterhelfen - außer, dass ich wieder vorbeikomme und man die SIM wieder einsetzt. Ich möchte nun bei Corona nicht jedes Mal in den Shop laufen, wenn ich ein neues Pack brauche. Könnt ihr mir noch anders weiterhelfen?
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springen