Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

heute bekam ich eine SMS in der steht: "lieber O2 Kunde ihr Smart Plus wurde beendet", obwohl ich ausreuichend Guthaben aufgeladen habe. Jetzt kann ich die "Smart Plus Option" nicht mehr buchen. Sondern nur noch "O2 loop"

Was kann ich tun? 

hi, die smartplus Option ist eine “alte" Option,

die nicht mehr neu gebucht werden kann.

warum diese bei dir jetzt (erst) deaktiviert wurde

kannst du vielleicht sehen,  wenn du dich in deinem meinO2 Bereich einloggst.

Dort findest du alle Auf - und Abbuchungen.

mfg

 


Hallo @chloejin,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Benötigst du noch Infos dazu oder konnte @fritz04 schon weiterhelfen? Schreibe uns gerne wieder hier, falls du noch etwas auf dem Herzen haben solltest.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort