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Gelöst

O2 Smartplus

  • April 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo,

heute bekam ich eine SMS in der steht: "lieber O2 Kunde ihr Smart Plus wurde beendet", obwohl ich ausreuichend Guthaben aufgeladen habe. Jetzt kann ich die "Smart Plus Option" nicht mehr buchen. Sondern nur noch "O2 loop"

Was kann ich tun? 

Lösung von Anonymous

hi, die smartplus Option ist eine “alte" Option,

die nicht mehr neu gebucht werden kann.

warum diese bei dir jetzt (erst) deaktiviert wurde

kannst du vielleicht sehen,  wenn du dich in deinem meinO2 Bereich einloggst.

Dort findest du alle Auf - und Abbuchungen.

mfg

 

2 Antworten

  • Lösung
  • April 15, 2021

hi, die smartplus Option ist eine “alte" Option,

die nicht mehr neu gebucht werden kann.

warum diese bei dir jetzt (erst) deaktiviert wurde

kannst du vielleicht sehen,  wenn du dich in deinem meinO2 Bereich einloggst.

Dort findest du alle Auf - und Abbuchungen.

mfg

 


o2_Michi
  • Moderator
  • April 22, 2021

Hallo @chloejin,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Benötigst du noch Infos dazu oder konnte @fritz04 schon weiterhelfen? Schreibe uns gerne wieder hier, falls du noch etwas auf dem Herzen haben solltest.

 

Viele Grüße,

Michi