Guten Morgen,
ich hab vor eine Stunde diese Nachricht erhalten, hab leider drauf gedrückt und meine Daten eingeben. Seitdem hab ich keinen Empfang und hab noch dazu eSim Karte bestellt.
Ich brauche euere Hilfe.
LG Mirela
Guten Morgen,
ich hab vor eine Stunde diese Nachricht erhalten, hab leider drauf gedrückt und meine Daten eingeben. Seitdem hab ich keinen Empfang und hab noch dazu eSim Karte bestellt.
Ich brauche euere Hilfe.
LG Mirela
Warum ein neues Thema?
Warum ein neues Thema?
Weil sich von o2 keiner meldet!
Du musst Geduld haben. Das ist ein Forum und nicht die Kundenbetreuung und dein Beitrag hast du vor nicht mal einer Stunde gepostet! Tipps hast du im anderen Thread schon bekommen.
Hallo
auch wenn der Anlass nicht der schönste ist herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Bitte bleibe in Zukunft mit deinen Anliegen innerhalb von einem Thema, egal ob du dich unter einen inhaltlich passenden Beitrag anhängst oder wie hier ein eigenes Thema eröffnest. Wenn sich so etwas verstreut wird es schnell unübersichtlich und das macht es für alle nur schwerer zu helfen. Da auf deinen anderen Beitrag schon wesentlich mehr hilfreiches an Antworten gekommen ist, würde ich daher vorschlagen dass wir dort weitermachen.
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.