Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe bereits letztes Jahr versucht, mir eine O2 Prepaid SIM zu kaufen. Diese wurde nach der Bestellbestätigung einfach nicht verschickt. Ich griff also zu einem anderen Anbieter.

 

Nachdem die andere Karte nun abgelaufen ist, habe ich es vor einiger Zeit erneut bei O2 versucht, alle meine Ausweisdaten angegeben, nur, um nie wieder was von denen zu hören.

 

Wo kann ich denn sonst die Prepaid SIM ohne Grundgebühr kaufen, oder wollten die nur an meine Ausweisdaten?

 

Edit o2_Jennifer 08.07.23 /09:46 → verschoben von o2 SIM-karte Bestellung & Aktivierung zu o2 Prepaid

Ich habe gerade die Mail zur Identitätsprüfung bekommen. Da ich aber nie eine Versandbestätigung bekommen habe und die Karte nicht verschickt ist, bringt es mir nichts.


Kundenservice auch nichtexistent. Per Mail überhaupt nicht erreichbar und ich sehe nicht ein, für ein langes Mobilfunk Telefonat zu zahlen.


Hallo und herzlich Willkommen in unserer o2 Community @Will07 ,

klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Bei deiner Bestellung von o2 Prepaid, wählst du vorerst einen unserer o2 Prepaid-Tarife: 

Quelle: https://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/

Dann gelangst du zur Bestellseite und gibst deine Daten ein: 

Nachdem du alle Daten eingegeben hast, gehst du auf den Button “Gratis Bestellen” und dort kommt eine weitere Seite: 

Hier bekommst du eine E-Mail an die von dir genannte E-Mailadresse. Diese bestätigst du dann über “Jetzt Bestellen”.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du diesen Prozess durch gegangen, aber deine SIM-Karte ist bisher noch nicht per Post bei dir eingegangen? Wann war deine letzte Bestellung?

Viele Grüße

Jennifer


@Will07 

Nur als Hinweis

Wenn du eine O2 SIM-Karte kaufst, kannst du auch das vorgebuchte Pack

abbestellen und ändern. 😀

Dann hast die SIM-Karte direkt in der Hand und kannst diese freischalten. 😎


Deine Antwort