Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Prepaid S Abbestellen

  • October 7, 2023
  • 7 Antworten
  • 273 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne den Tarif o2 prepaid s zu SOFORT abbestellen und zu basic wechseln

uber die app etc leider erfolglos

kann mir ein autor bitte weiterhelfen

Lösung von o2_Antje

Hallo @apo91,

vielen Dank für deine Nachricht.
Änderungen können über die Mein o2 App oder über unsere Online-Seite unter Mein o2 vorgenommen worden.
Ich bedaure, dass beide Optionen bei dir nicht funktioniert haben.
Magst du mal ein Update geben, konnte die gewünschte Deaktivierung inzwischen vorgenommen werden oder kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje
 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 7, 2023

Hallo @apo91,

uber die app etc leider erfolglos

was wird genau angezeigt, wenn du auf Sofort abbestellen klickst im Online Portal?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2023

 


Vilureef
Legende
  • October 7, 2023

Hallo @apo91,

wie geschrieben, bitte über das Online Portal gehen.

LG 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2023

Was ist das Online Portal?

meinst du über den webbrowsser am computer?

da geht es auch nicht


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 14, 2023

Hallo @apo91,

vielen Dank für deine Nachricht.
Änderungen können über die Mein o2 App oder über unsere Online-Seite unter Mein o2 vorgenommen worden.
Ich bedaure, dass beide Optionen bei dir nicht funktioniert haben.
Magst du mal ein Update geben, konnte die gewünschte Deaktivierung inzwischen vorgenommen werden oder kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2023

Hallo 

In der app geht es nicht und auf der website wird auf 107 verwiesen

evtl kannst du das anpassen?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 15, 2023

@apo91 Ich habe die Deaktivierung jetzt vorgenommen.
Hat dich die SMS zur Bestätigung jetzt erreicht?
Zum Hintergrund: Die erste o2 Prepaid S Buchung ist auf einen Fehler gelaufen, was nun scheinbar zu Problemen bei der Abbestellung geführt hat.
Weitere Buchungen sollten nun hoffentlich ohne Probleme vorgenommen werden können.
Falls es wider Erwarten zu Herausforderungen kommen sollte, melde dich bitte wieder hier.

Gruß
Antje